Thé vert Gunpowder

9,90

0,40 / Teebeutel

Dieser besonders sanfte und bekömmlich Tee entwickelt eine goldgelbe Farbe und einen frischen Duft. Durch seine natürliche Süße eignet er sich gut, um den ganzen Tag getrunken zu werden.

Vorrätig

Beschreibung

Typ

Grüntee

Methode

Beutel

Verpackung

25 Beutel

Fairtrade-Tee: Dieser wird von zertifizierten Produzenten hergestellt und gemäß den Standards des Fairtrade/Max Havelaar Siegels vermarktet. 100% des Gesamtgewichts. www.maxhavelaarfrance.org

Tee aus biologischer Landwirtschaft, zertifiziert von Ecocert France SAS FR-BIO-01 und der Vertrieb in Österreich durch die LACON GmbH AT-BIO-402.

Thé vert Gunpowder im Detail

Aromanoten

rund und süß


Teingehalt

niedrig

4 Minuten

75 °C

Grüntee

China – Zhejiang

Thé vert Gunpowder

Das Bio-Tee Sortiment von Malongo umfasst eine hervorragende Auswahl an Bio- und Fairtrade-Tees, welche sich durch ihre natürlichen Aromareichtum auszeichnen. 

Ein Teil dieser exklusiven Selektion: Gunpowder. Dieser köstliche chinesische Grüntee wird sorgfältig zu kleinen Kugeln gerollt. Beim Aufguss in der Teekanne entfalltet er mit leisem Knistern sein ausergwöhnliches Aroma.

Bio- und Fairtrade-Tee, frei von Pestiziden und Chemikalien.

Zutaten: 100 Prozent Grüntee

Thé vert Gunpowder
9,90