La Tierra

7,99

3,63 / 100 g

Ein herausragender Bio- und Fairtrade-Kaffee, der langsam auf traditionelle Weise geröstet wird. Er besitzt ein vielschichtes Aroma und entwickelt eine feinporige Crema. Er verströmt einem sehr angenehmen Duft.

Die recycelbare Metalldose schützt die Kaffeearomen und die Umwelt zugleich.

Vorrätig

Menge Preis
1 - 5 7,99
6+ 6,99

Beschreibung

Vivacité

Intensität

Körper

Typ

Bohnen

Methode

Espresso

Verpackung

Dose – 220 g

Fairtrade-Kaffee: Dieser wird von zertifizierten Produzenten hergestellt und gemäß den Standards des Fairtrade/Max Havelaar Siegels vermarktet. 100% des Gesamtgewichts. www.maxhavelaarfrance.org

Kaffee aus biologischer Landwirtschaft, zertifiziert von Ecocert France SAS FR-BIO-01 und der Vertrieb in Österreich durch die LACON GmbH AT-BIO-402.

La Tierra im Detail

Intensität

aromatisch


Koffeingehalt

mittel


Genusszeit

Nachmittag

Dosierung – Ratio

60g auf 1lt


Sorte

Arabica, Blend


Duft

feine Säure

La Tierra: mit der Expertise der Kaffee-Kleinbauern

Im Schatten kultiviert und von Hand geerntet, ist diese Assemblage von Arabica Bohnen das Ergebnis der Expertise von Kleinbauern, die ihr Land ohne den Einsatz von chemischen Düngemitteln oder Pestiziden bearbeiten.

Ein bemerkenswerter Bio- und Fair Trade Kaffee, der behutsam auf traditionelle Weise geröstet wird. Er vereint einen feinen, hoch aromatischen Geschmack mit einem angenehmen Duft. Eine außergewöhnliche Mischung, welche die Erde und die Menschen, die sie bearbeiten, respektiert.

La Tierra
7,99